top of page
Start

Arkus Yoga Rothenburg

SELBST.BEWUSST.SEIN DURCH YOGA

Du suchst ein Yogastudio in Rothenburg? Du möchtest zu Ruhe und Kraft finden? Du willst  Selbstbestimmter und Selbstbewusster leben? Dann hast Du gefunden wonach Du suchst.

Egal ob Du jung oder alt, blutige Anfängerin oder erfahrener Yogi bist, es wäre mir eine Ehre, Dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen! 

Komm doch einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und finde selbst heraus, ob es Dir guttut.

Yoga Unterricht im Yogastudio in Rothenburg

Yoga soviel du willst!

Für nur  54€ / Monat  erhältst du:

- Deinen wöchentlichen Yogakurs im Präsenzunterricht

- Onlinezugang zu allen Yogastunden

- Unzählige Übungsvideos

- Monatlich kündbar

Für Jeden was dabei!

Du findest sicher eine Stunde, die zu Dir passt. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne einfach eine WhatsApp Nachricht schicken.

0159 05113948

Mo

19:45 - 21:00

Ashtanga (Level 3)

Di

19:45 - 21:00

Hatha Flow (Level 2)

Mi

17:45 - 19:00

Vinyasa (Level 2)

19:15 - 20:30

Ashtanga (Level 2)

Do

10:00 - 11:15

Hatha (Seniorengerecht)

17:00 - 18:15

Hatha (Level 1)

18:30 - 19:45

Hatha Flow (Level 3)

Stunden und Preise
Über mich
Arkus Yoga-0947_edited.jpg

Grüß dich!

mein Name ist Markus. ich bin ein begeisterter Yogaschüler und leidenschaftlicher Yogalehrer aus Rothenburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Bereicherung, die Yoga in mein Leben gebracht hat mit anderen Menschen zu teilen.

Sieh dir folgendes Video an, um mich etwas besser kennenzulernen

Wenn ich dir weiterhelfen kann, tue ich das mit großer Freude!

bottom of page